Watson & Holmes

Scharfsinnige Detektivgeschichten!

Spannend und humorvoll!

Als Sir Arthur Conan Doyle im 19. Jahrhundert das brilliante Detektivgehirn Sherlock Holmes und seinen Freund Doktor John H. Watson erschuf, war ihm sicher nicht bewusst, dass seine Figuren und Geschichten bis heute die Grundlage vieler Kriminalerzählungen sein würde. DER BÜHNENHÖRSPIELER als Sherlock Holmes und Heinz-Georg Schenke als sein Chronist Doktor Watson präsentieren die Live-Hörspiele spannend und humorvoll.

Foto: Karina Gjurovski

„Watson & Holmes“ ist kein einzelnes Live-Hörspiel, sondern eine Serie, die mit der Geschichte „Watson & Holmes suchen Silberstrahl“ im Januar 2017 startete.

Hier ein paar Audioausschnitte von der Premiere „Watson & Holmes suchen Silberstrahl“ am 14. Januar 2017 in der Remise an der Alsdorfer Burg: