Krimi-Hörspiel im Cafe de Bache

Am Freitag, den 17. April 2015 präsentiert DER BÜHNENHÖRSPIELER im Cafe de Bache in Alsdorf seinen Psycho-Krimi „Die Pralinen des Ferdinand Mending“ als Live-Hörspiel. Anders als bei Buchgeschäft-Lesungen wird an diesem Abend die komplette Geschichte erzählt.

Reservierungen und Kartenbestellung werden direkt im Lokal oder unter Telefonnummer (02404) 2 11 25 angenommen. Karten gibt es auch in der Buchhandlung Thater, Alsdorf, Luisenstraße 9.
Im Preis von 9,90 Euro sind ein Begrüßungsgetränk und ein Pausenimbiss enthalten.

Zur Geschichte:
Die äußere Darstellung des anerkannten Apothekers Ferdinand Mending, seine gepflegte Erscheinung und sein tadelloses Auftreten stehen im krassen Widerspruch zu seinem Innenleben. Seine Frau Constanze ingnoriert dies über Jahre bis sie sich eines Tages zu befreien wagt. Pralinen werden zum Symbol für Liebe, Macht und Befreiung. Eine schicksalhafte Begegnung in einem Zugabteil verändert alles…

Spannendes Vergnügen!