„Danke Afrika“ im Cafe Life

Letzten Sonntag präsentierten Gabi Grabowski und der Bühnenhöerspieler beim Lesefrühstück die Reiseerzählung „Danke Afrika“.

Während des Frühstücks lauschte das Publikum der spannenden, nachdenklichen, aber auch humorvollen Hörspiel-Lesung. Gabi Grabowski hat ihre Erlebnisse einer bewegenden Senegalreise in ihrer Reiseerzählung verarbeitet. Der Bühnenhörspieler hat dazu die Klangkulisse entworfen. Am Ende der Aufführung tanzte Gabi Grabowski afrikanisch und das Publikum machte mit.Wunderbar!

„Danke Afrika! Danke Lesefrühstück! 

Nächstes Lesefrühstück

Sonntag, 23. April 10 Uhr:

LESEFRÜHSTÜCK im Aachener Cafe Life, Thiensweg 2

Am Sonntag suchen „Watson & Holmes“ vorerst zum letzten Mal das edle Rennpferd Silberstrahl. Wer das spannend-witzige Hörspielspektakel noch nicht gesehen und gehört hat sollte also in Cafe Life kommen.
 
Das reichhaltige Frühstück wird am Tisch serviert.
Reservierung nicht nötig, einfach kommen!
Foto: Karina Gjurovski

Die Krimi-Jazzer im Cafe

Am Samstag, den 11. März 2017 um 19:30 Uhr lädt das Alsdorfer Cafe de Bache zu einem spannend-witzigen Jazz-Krimi-Hörspiel ein. DER BÜHNENHÖRSPIELER und die Band „Just4fun“ sind zusammen die Krimi-Jazzer. Sie präsentieren ihr Programm mit viel Live-Musik. Reservierungen und Kartenbestellung werden direkt im Lokal oder unter Telefonnummer (02404) 2 11 25 angenommen. Karten gibt es auch in der Buchhandlung Thater, Alsdorf, Luisenstraße 9. Im Preis von 9,90 Euro sind ein Begrüßungsgetränk und ein Pausenimbiss enthalten.

Die Krimi-Jazzer freuen sich auf Euch!

Foto: Siegfried Malinowski

Watson & Holmes im Klosterkulturkeller

Foto: Simon Düring

Am Samstagabend des 28zigsten Januar waren „Watson & Holmes“ im Vossenacker Klosterkulturkeller auf der Suche nach dem edlen Rennpferd „Silberstrahl“. Wie immer, am Ende hatten sie das Pferd gefunden…und das trotz einiger lustiger Begebenheiten wie das mysteriöse Absenken von Doktor Watsons Notenpult oder die geheimnisvolle Suche von Sherlock Holmes nach seinem Mikrofon. Dank des Publikums konnte Holmes aber geholfen werden. DANKE!